Donnerstag, 27. August 2009

Flirt-Kaffee ;o)


ES IST DA!

Mein Kaffee-Service von Ritzenhoff & Breker aus der sommerfrischen Geschirr-Serie Carina, bestehend aus 6 Tassen, 6 Untertassen und 6 Kuchentellern.
Es ist sogar spülmaschinen- und mirowellengeeignet!

Mit der Post verschickt vom online-shop www.endlichzuhause.de.
Meine Nachbarin brachte mir gerade das Paket hinüber, als ich von der Arbeit kam.

Eigentlich sollte man meinen, Porzellan kommt mit der Post nie heil an.
Doch das Service war so gut in Luftpolsterfolie verpackt, daß alles in Ordnung war.


Ich freue mich schon auf mein Geburtstagskränzen nächsten Monat und sage danke an Herrn H. von endlichzuhause.
Meine Beurteilung lautet: "Nette Komunikation, superschnelle Lieferung, alles bestens und gerne wieder!"

Für so schönes Porzellan mache ich doch gerne Werbung.
Und nun ist es Wochenende, schaut doch mal rein bei www.endlichzuhause.de
Vielleicht gefällt Euch auch etwas so gut, wie mir mein Flirt-Service.


Psst! Man sieht, daß grün meine Lieblingsfarbe ist! *lach*

Keine Kommentare: