Donnerstag, 13. August 2009

♥ Sommerurlaub ♥

Genau heute in zwei Monaten sitzen wir unter Palmen und schlürfen den ersten Cocktail.
Wir hibbeln schon.

Früher gab´s im Flur ein Maßband, an dem die Kinder jeden Tag mit der Schere einen Zentimeter abschneiden durften ;o)
... und so ein Flug war noch erschwinglich.
Ich erinnere mich noch an 1989 ... 3 Wochen Cala de San Vicente, 3***, Halbpension für knappe 300 DM.
Das waren noch Preise!

Heute?
In 4 Wochen müssen wir ein ganzes Monatsgehalt überweisen und ne dreistellige Summe haben wir im Frühjahr schon angezahlt.
Aber so ist das, wenn zwei "Kinder" nochmal mitfliegen wollen ... die den Erwachsenen-Preis zahlen müssen. *lach*


Reife, saftige Orangen gleich von den Bäumen essen.

Der Teich im botanischen Garten in Soller.

Das Tramuntana-Gebirge.

Große blaublühende Stauden - der Natternkopf.

Der Strand von Puerto de Soller. Unser Lieblingsstädtchen!

Alcudia bei Abendlicht.

3 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo liebe Heike - Vorfreude ist die schönste Freude - bis dahin wünsche ich Dir eine ganze Menge davon - und es sieht wirklich traumhaft dort aus.
Wuff und LG
Aiko

Frieda hat gesagt…

Oh Heike.... NEID!!!!!

Ich liebe dieses Soller auch !

Hach,wie schön war die Wanderung zum Leutturm so am frühen Morgen...*schwärm*

Im nächsten Jahr habe ich meinen 50.Geburtstag,rate mal,was ich mir wünsche... ;-)

lg
Frieda

Elke hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
stimmt schon, die Urlaube wurden immer teuer und teurer, aber irgendwann braucht man den Abstand vom Alltag. Dieses Jahr gibt es bei uns keinen. Wir zehren noch vom USA Urlaub im letzten Jahr. Mal sehn, wie es dann 2010 aussieht. Aber meinen Garten hätte ich in diesem Sommer eh nicht allein gelassen.
Lieben Gruß und weiterhin Vorfreude -
Elke