Montag, 20. Juli 2009

Gewichtiges


Nach dem ich bei meiner Abnahme nun schon Monate *peinlich* kurz vor dem Zehnerwechsel stehe und die Zahl will einfach nicht kippen, habe ich mich heute zu einem Reistag aufgerafft.
Obwohl ich die x9 schon mehrfach gesehen habe, bleibt sie nicht dauerhaft.

Heute gibts Reis, Reis und nochmals Reis ....

Frühstück laß ich wie gewohnt links liegen. Nur der Pott Milchkaffee MUSS sein.

Vor der Einkaufsrunde mit dem Rad schnell mal 150g Langkorn-Reis nur im Wasser (ohne Salz)gekocht.

Um 12:30: Bratreis mit Ziebeln und Blumenkohl
Zum Nachtisch: Reis mit Apfelmus

Zum Kaffee (ca. 16:00): Reis mit frischer Ananas bis die Zunge brennt ;o) und meinen Pott voll Kaffee. (Nachtrag: 1/2 Ananas (geschält 500g) habe ich geschafft)

Abends gegen 18:00: Bratreis mit Schmorgurke und Tomatenmark *mmmh-lecker*

Das Ganze macht dann so etwa 1100 Kalorien. Kein Zucker, kein Fett, kein Salz und der Reis entwässert ... auf daß ich den nächsten Zehner anbreche.
____________________________________________
Resultat
22. Juli - 6:30 Uhr --> x0,3 kg
Ha, fast! Noch mickrige 300 Gramm. Morgen?!

Keine Kommentare: