Sonntag, 12. Juli 2009

Wochenrückblick

Die letzte Woche verging wie im Flug.

Der allwöchendliche Popcornmontag endete mit dem BB-Finale ... und irgendwie fehlt jetzt was ...

Der Dienstag stand ganz im Zeichen von MJ.
Im Radio/TV/Internet gabs jede Menge Musik- und Filmmaterial über ihn.
Schade, daß er zu Lebzeiten nicht so einen positiven Rückhalt in der Menschheit hatte.
Aber ein Genie erkennt man oftmals erst nach seinem Tod.
Mi/Do/Fr war nicht viel los im Großhandel. Also kam ich mal mit 21/std. die Woche nach Hause.

Das Wetter war diese Woche nach meinem Geschmack.
Sonne von morgens bis abends bei 20 Grad und ab und an mal ein leichtes Gewitter, sodas man nicht gießen mußte.

Der Fingerhut blüht unaufhörlich ... und das Unkraut wächst auch. :(



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike...mein Fingerhut, den ich irgendwann in der hintersten Ecke meines Gartens entdeckte, hat seine Zeit des Blühens hinter sich.
Ich denke es ist eine Wildform....daher habe ich ihn auch recht spät entdeckt....

Irgendwo hab ich gelesen, man sollte ihn nach der Blüte die verblüten Blüten herausschneiden, damit er im darauffolgenden Jahr noch üppiger blüht.
Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag