Freitag, 22. Juli 2016

Sommerdüfte!

Nein ... nicht die vom Grill.
Das wäre bei der momentanen Hitze viel zu viel.
Leichte Salate sind angesagt.

Aber ich wollte doch was anderes ... euch zwei erfrischende Sommerdüfte vorstellen.
Anfang der Woche bekam ich von Biotherm ein kleines Päckchen.
Drinnen zwei kleine Zerstäuber mit Eau de Toilette.


Ich war schon sehr gespannt, weil ich frische Düfte mag.
Besonders mit Zitrusfrüchten für den Sommer.

Die blaue Flasche kannte ich schon ... mit Orange, Mandarine, Bergamotte, Freesie und Zedernholz.
Und die gelbe Flasche riecht nach Orange, Johannesbeere, Zitrone, Feige und Sandelholz.

Und was soll ich sagen ... bin begeistert ... beide Düfte stehen nun auf meiner nächsten Rossmann-Einkaufliste. ;o)

Also Leute ... wer auch frische Düfte mag, ist hier genau richtig.
Die Sommerduft-Aktion von Biotherm ist zwar vorbei, aber vielleicht hilft eine nette Mail.
______________________________

Ein paar Tage später, kam dann auch das Päckchen für den Mann.

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Das klingt ja wirklich verlockend!
Da werde ich mal eine Mailanfrage senden.
Gruß von der Waterkant - Renate