Mittwoch, 4. Mai 2011

Neutrogena - neue Waschcreme

Ein neuer Warentest für Blogger stand an.
Und da wir (besonders Tochter) mit Neutrogena immer eine gute Erfahrung gemacht hatten, hab ich mich beworben.
Im April bekam ich die Bestätigung, daß ich mit bei den 500 Testbloggern bin.
Und schon bald kam ein Paket mit einer Original-Tube und 45 Sachets zum Weitergeben an.
Nun hieß es 2 Wochen testen.


Die neue "Pink Grapefruit-Waschcreme" sollte besonders sanft zu empfindlicher Haut sein und bekämpft Unreinheiten trotzdem effektiv ... nicht nur in der Pupertät.

Mit ihrer luftig-cremigen Textur reinigt sie die Haut sanft und fühlt sich wirklich wie eine Creme auf der Haut an.
Ich vermisste allerdings eine schäumende Wirkung. Es war ungewohnt.
Mit viel Wasser ließ sie sich auch wieder abwaschen.

Die MicroClear®-Technologie soll die Haut porentief reinigen ... ohne auszutrocknen und beugt Pickeln und Mitessern effektiv vor.

Was mir besonders gefiel war der erfrischende Pink-Grapefruit-Duft.
Ich liebe Zitrus-Düfte in Cremes, Parfüms und auch Waschmittel.

Die Haut fühlte sich kühl und erfrischt an.
Genauso wie man sie im heißen Sommer braucht ... oder morgens nach dem Aufstehen. ;o)

Was die Anti-Pickel-Wirkung betrifft, kann ich nicht so viel beurteilen.
Ich hatte weder mehr noch weniger Hautunreinheiten nach der Anwendung.

Keine Kommentare: