Donnerstag, 3. März 2011

Tata-tata-bumm-bumm

Gerade eben bin ich von lauter Musik vom Arbeiten abgehalten worden.
Der Kinderkarnevalszug zog durch unsere Siedlung.
Eigentlich habe ich ja garkeine Zeit zum Bloggen, aber die paar Fotos mußten sein.




... und Hoppediz war auch dabei.

So ... genug pausiert ... werde nun wieder im Flur den Pinsel quälen. *lach*
___________________________________________

Nachtrag:
Nö ... mich im Kostüm gibts nicht.
Mit Karneval hab ich nix am Hut.
Halloween gefällt uns besser.
Am Rosenmontag, wenn hier alle Geschäfte geschlossen sind und die Kids 2 Schultage frei haben, geh ich einfach arbeiten :o)

Schönes WE - Heike, die im Renovierungsmodus läuft

1 Kommentar:

Nova hat gesagt…

Dann hoffe ich auch mal auf ein paar Fotos von dir in deinem Kostüm ;-)

liebe Grüße
Petra