Dienstag, 1. März 2011

Mich gruselts gerade

Ich bin als Haus- und Wohnungseigentümer gerade bei trnd für ein neues Projekt eingeladen worden.

"Wohnungstausch" ... mich gruselts schon bei dem Gedanken daran.

Nie, nie, niemals möchte ich jemand Fremdes in meinem Haus wohnen lassen.
Ich will auch niemals private Häuser/Wohnungen “benutzen”.
Mal abgesehen von der Privatsphäre, da hätte ich viel zu viel Angst, dass was kaputt geht oder ich was finde, was ich nicht sollte. *grusel*

So wie ich beim Projektlauf gesehen habe, sind 99% meiner Meinung.
Es hagelt Absagen im Minutentakt.

Das ist Gänsehaut pur !!!!
_____________________________

Wie steht ihr dazu?

4 Kommentare:

Nova hat gesagt…

Ich bin zwar in dem Bereich tätig (Vermietung), aber für mich käme es auch nie in Frage meinen privaten Bereich zur Vermietung zu stellen.

Dafür habe ich schon leider zu oft (bei anderen Leuten) sehen müssen, wie die Objekte anschliessend ausgesehen haben *mitgrusel*

LIebe Grüße
Petra

olga hat gesagt…

Haustausch wäre gar nicht mein Ding...

Anonym hat gesagt…

Das hört sich an wie schlechte Fernehsendungen, wie zB Frauentausch oder son Quark auf namhaften Privatsendern. Muss ich nicht haben. VG Manfred

Anonym hat gesagt…

nee, echt nicht!
Mein Haus ist meine Burg!
Da hat kein anderer drinne zu hausen!!