Freitag, 18. März 2011

SHATLER’s sucht Cocktailtester

... und da man die Feste feiern soll wie sie fallen, hab ich mir mein Testpaket vor 2 Wochen bestellt.

SHATLER´s Cocktails
Die Firma war mir durch facebook schon bekannt und fand es sehr interessant, weil ich auch mal gerne Cocktails trinke.
Doch lohnt sich das Selbermachen nicht für 2-3 Gläser, da es so vieler Zutaten bedarf.

Mit SHATLER´s Cocktails heißt es nur: "Dose schütteln und los!"
Fix und Fertig-Cocktails in Barqualität für Zuhause.
Trinkfertig gemixt und einzeln portioniert.
Zu zwei wählbaren Cocktails gab es auch 2 schöne hohe Cocktailgläser zum Testen gratis dazu.

Die 10 weltweit angesagtesten alkoholischen Cocktails gibt es jetzt zum Sofort-Genießen:
Havanna Special - Long Island Iced Tea - Caipirinha - Mai Tai -
Swimming Pool - Piña Colada - Planter’s Punch - Sex on the Beach -
Tequila Sunrise - Singapore Sling

Zusätzlich 4 alkoholfreie Cocktail:
Havanna Juicer - Wake Up - Virgin Colada - San Francisco

Da ich fruchtige, spritzige Cocktails mag, habe ich mich für "Pina Colada" und "Singapore Sling" entschieden.

Abends hieß es dann, cruhed ice ins Glas, gekühlte Dose schütteln, öffnen, über´s Eis schütten, Strohhalm rein und Kiwischeibe an den Rand.

Eine schöne Idee auch mal zum Verschenken.

Allerdings Geschmacksache ... meinem Mann, Sohn und mir waren sie zu süß. :(

Keine Kommentare: