Montag, 21. März 2011

Kindersprüche und Blumen

... gerade bei facebook gelesen und geschmunzelt.
Die heutige Technik ist immer schnell-lebiger.

"Mama, wie heißt ein Drucker mit Tastatur nochmal?"
Mutter grübelt bis ihr ein Licht aufgeht: "Schreibmaschine!"

Den mußte ich hier einfach mal verewigen. *lach*
_______________________________________

Mit DHL kam letzten Mittwoch ein grooooßes Paket an mich adressiert.

??? ... ich hatte nix bestellt ... ???

Was war drin?

Ein wunderschöner Frühlingsstrauß, eine Flasche Wein und Pralinen bestellt von Männe. ;o)

4 Kommentare:

Lucie hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine ganz liebe und tolle Überraschung!

Hier hab ich auch was für dich:
Ich habe dich im Rahmen einer Japan-Aktion für einen Schokoladen-Gutschein nominiert …

Liebe Grüße
Lucie :-)

Nova hat gesagt…

Na das ist ja wohl ne tolle Überraschung gewesen.

Gab es denn dann abends ein leckeres Dinner mit der Flasche Wein???

liebe Grüße

Heike hat gesagt…

Die Flasche Wein "lebt" noch, aber holen wir nach.

LG - Heike, die jetzt mal bei Lucie lesen geht, was es mit der Japan-Aktion auf sich hat.

olga hat gesagt…

Das ist eine wirklich tolle Überraschung!