Mittwoch, 9. März 2011

Die Fest-Vorbereitungen

... zur Ja-Sager-Party sind im vollen Gange.
Da die Polter-Aktion mit Sektempfang bei uns stattfindet, gibts da noch einiges zu planen und einzukaufen.

Anschließend geht es zum feiern zwar zu Fuß in einen nahegelegenen Saal, aber ein paar Dinge haben wir organisiert.
(psssst ... ich darf garnicht so viel schreiben ... Tochter liest vielleicht mit ;o)
Deshalb wird es hier im Blog eine zeitlang stiller sein.

Gestern Abend noch durch die Hochzeitsforen gestöbert.

Wir haben uns nun doch entschlossen einen Container für den Polterabend zu bestellen.
Männe wollte ja alles selber in Säcken zum Fuhrpark fahren, da der ja nur rund 1 km entfernt liegt.
Aber da gibt es Freunde vom Zukünftigen, die arbeitet bei einer Sanitär-Firma und da könnte es Kacheln und Waschbecken "regnen". Böse Falle!!! ;o)

Also habe ich heute Morgen um kurz nach 7:00 Uhr bei den Wirtschaftbetrieben angerufen.
Die nette Dame am Telefon verwies mich an den Recycling-Hof, dort könnte ich per Formular gleich alles klar machen.
Gesagt, getan ... um 8:30 Uhr stand ich auf deren Matte.

Container ist bestellt ... An-/Abfahrt und Entsorgung des Polterguts für 55 Euro.
Da kann man nicht meckern.

Abends habe ich noch schnell ein paar Flyer für die Nachbarn kreiert und auch ein paar Schilder-Rohlinge für die Einfahrt.

So ... das war´s für heute.
Meine to-do-Liste ist lang.

Bis dann mal! Tschüssi!

3 Kommentare:

Nova hat gesagt…

Hey, das ist ja klasse. Ist zwar bestimmt viel Arbeit aber macht dann auch Spaß.

Freue mich schon auf die Fotos die ich dann zu sehen bekomme.

Weiterhin viel Spaß beim organisieren und liebe Grüße

Chalisas Klostergärtchen hat gesagt…

Na, da ist ja jetzt Action bei Euch angesagt. Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Vorbereitung. War clever, einen Container zu bestellen. Hab es bei zwei Cousins erlebt, die selbst im Sanitärgewerbe tätig sind und dementsprechende Freunde hatten. War echt krass, was da an Poltermaterial zerschlagen wurde ...

Liebe Grüße
Petra Michaela

olga hat gesagt…

Du bist ja ganz schön fleissig, wenn es dabei geht, Krach machen zu dürfen ;0)) Die Schilder finde ich echt toll!