Montag, 28. März 2011

Polterabend

Die erste Hürde ist am Samstag überwunden worden ... FEGEN am laufendem Band.
Wir erholen uns gerade vom viel zu schnell vergangenen Polterabend.

...vom anstengendem Dekorieren (noch mit Gartenschlappen) *g* ...

... vom Schilder aufstellen ...

... vom Sekt einschütten ...

... vom lustig sein ...

... vom Fegen und Kehren ...

... vom wieder Ausschütten (ja, auch da muß man durch als zukünftiges Brautpaar) *lach* ...

... vom Malen für das Erinnerungsbild ...

(jeder Gast durfte sich verewigen)

... vom guten Essen und Trinken.

... von den vielen tollen Spielchen, an denen die Gäste noch 1 Jahr lang fürs Brautpaar dran zu arbeiten haben. Puuh!

Und nun beginnt der Countdown bis zur Hochzeit am Freitag!

2 Kommentare:

Nova hat gesagt…

Hey, das ist ja klasse!!! Wird bestimmt noch eine anstrengende Woche, aber ich freue mich für euch mit. Falls du nichts mehr schreiben solltest, dann übermittle am Freitag doch meine allerherzlichsten Glückwünsche.

liebe Grüße

olga hat gesagt…

Dann seid ihr heute schon beim Feiern? Die Idee mit dem Bild zum Verewigen werde ich bei dir mopsen, finde sie nämlich ausgesprochen toll!

Liebe Grüße

von Olga