Montag, 7. März 2011

Es krabbelt

... an der Flurwand über der Garderobe.
Nachdem wir nun die ersten 2 Flurräume in einem zarten Lindgrün abgerollt haben, erstrahlt es hier nun viel heller.
Über facebook gab es bei WALL-ART eine kleines Wandtattoo gratis zum Testen und da ich schon immer einen Gecko an der Wand laufen haben wollte, hab ich diesen angefordert.
Sohnemann war dann so nett und hat mit seinem fb-Account den zweiten geordert ... damit der nicht so allein ist. ;o)
Das Aufkleben war kinderleicht, sogar versetzen ging im frischen Zustand noch einmal.

Ich finde, sie haben an meinem Ficus-Ginseng den richtigen Platz gefunden.

Zwei Vorher-Nachher-Fotos des Flures folgen.
Hier kann man noch immer sehen wo das Bild hing.



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und was macht eigentlich deine Spinne?
Zuerst dachte ich du hast ihr mehr Freiraum gegeben!
Wünsche dir einen dynamischen Wochenstart!
Herzlich bbbbb

Heike hat gesagt…

Die Vogelspinne hat sich vor ein paar Tagen gehäutet, Fotos gibts bei Zeiten in meinem Schildkröten-Blog. Nun muß ich erstmal einkaufen und dann arbeiten gehen.
LG - Heike

Lucie hat gesagt…

Ui, da ward ihr ja fleißig! Wir sind zum Glück mit allem fertig. Jetzt fangen wir so langsam an unseren Dachboden zu entrümpeln! Oh je, das wird ein "Jahrhunderwerk"!

Eine schöne Woche und liebe Grüße
Lcuie :-)

Nova hat gesagt…

Machen sich gut an der Wand und neben der Pflanze.

liebe Grüße

Frierefritz hat gesagt…

Hey, ich glaube die gleiche Echse ziert mein Auto, schwarz auf orange ;o)
Sieht gut aus!
LG Ute