Freitag, 28. Januar 2011

Guten Morgen!

Es hat gefroren ... in der Nacht.
Der Teich hat eine dünne Eisschicht bekommen.
Minus 3 Grad meldete das Funkthermometer heute früh.
Aber der Januar ist nun fast vorbei.

Nun scheint die Sonne am wolkenlosen blauen Himmel und das Wasser ist wieder frei.

Ganze 3 Tage habe ich diesen Monat gearbeitet.
Nix los in Hotels und Restaurants.
Die letzten 14 Überstunden müssen bis Ende Februar auch noch weg, sagte mir der Chef gestern.
Sonst steigt uns das Finanzamt aufs Dach.

Ich mußte nun auch mal was Selbstgemachtes zeigen.
Die orange Frühlings-Kerze und zwei andere hab ich mir aus Resten fabriziert. ;o)
Und eine Freundin macht in der Puppenschule diese süßen Tierfiguren mit beweglichen Armen und Beinen.
Ich sollte öfter damit dekorieren, glaube ich. Denn damit hab ich es garnicht mehr so, seit die Kinder groß sind.

So ... werde mal mit dem Rad einkaufen fahren.
Am Sonntag will Männe Rollbraten machen.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

4 Kommentare:

Dällerin hat gesagt…

Soso, Du arbeitest also im Dienstleisterbreich, wie es so schön heißt... verrätst Du uns, als was genau Du arbeitest?
Kerzen aus Resten habe ich auch schön mal gebastelt, finde aber immer, es ist eine kleine "Schweinerei"... aber hinterher freut man sich.
Ein schönes letztes Januar-Wochenende wünsche ich Dir!

Jabelchen hat gesagt…

Huhu, vielen Dank fürs mitmachen. Leider hat es noch nicht geklappt. Waren noch andere nofollow im Skript? Liebe Grüße Jabelchen

Heike hat gesagt…

@Dällerin: gelernt und viele Jahre gearbeitet hab ich als Techn. Zeichnerin. CAD am Compi.
Dann kamen die Kinder und anschließend die Minijob-Angebote.
Zur Zeit arbeite in einem mittelgroßen Betrieb für ein paar Stunden die Woche als Wäschereigehilfin.
@Jabelchen: ich hab noch eins gefunden und gelöscht.

Nova hat gesagt…

Sieht ja knuffig aus und macht sich sehr gut als Deko.

Dir auch ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich mit weiterem Sonnenschein.

liebe Grüße Petra