Dienstag, 16. November 2010

Urlaubsplanung / Teneriffa

Heute dicke Nebelsuppe in der Stadt ... und nach langer Planung waren wir heute im Reisebüro für 2011 gebucht.



Die Insel des ewigen Frühlings.

3 Kommentare:

olga hat gesagt…

WOW, wir haben noch gar nichts konkret geplant ;0)) Im Februar wird es wohl ein Kurztrip nach Prag werden, aber Sommerort wird noch diskutiert :0)

Heike hat gesagt…

Wir fliegen inzwischen ohne Kids, dann kann man auch außerhalb der Ferien fahren. ;o)
Vor 2 Wochen kamen die neuen Kataloge raus und einiges war schon ausgebucht und *pssst* wir haben noch für den 2010-Preis mit Frühbucherbonus buchen können. ;o)

Frierefritz hat gesagt…

Ach wie schön ist die Vorfreude! Sieht ja Lanzarote irgendwie ähnlich, da kannst du bei mir Fotos sehen. Psst, wir planen auch ohne Kinder.
LG Ute