Mittwoch, 17. November 2010

Advents- u. Weihnachts-Deko

Diesmal läd der LISA-Freundeskreis ein.
Zum Thema "Festlich dekorieren mit den Pralinen von Ferrero"

Heute kam mein Gratis-Päckchen mit meinen Lieblings-Pralinen.
Dazu habs ein Bastelheft und die aktuelle Lisa-Ausgabe mit zauberhaften Advents-Sticker.
Das alles gleich in 3-facher Ausführung für weitere Freundinnen.

Wer noch Inspiration für die Advents- und Weihnachts-Deko braucht, dann mal HIER klicken!

Mal sehen, was ich schönes zaubere.
Einige Ideen habe ich schon.

3 Kommentare:

Dällerin hat gesagt…

Liebe Heike. ich freue mich für Dich... und ich habe auch den Link besucht, da sind ganz nette Ideen dabei!
LG Marita

olga hat gesagt…

Ich bräuchte mehr Zeit, um alles umzustezen ;0)) Aber mit Pralinen zu basteln bringt nix bei uns zu Hause, da solche Deko nicht lange haltbar bleiben wird ;0))

Heike hat gesagt…

Muß es ja auch nicht. ;o)