Sonntag, 7. März 2010

"Wie geil ist das denn?"

Oder einfach "Zeitung" genannt *lach hoch 10"

3 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Heike - ich beantworte die Frage - nachdem ich kräftig gelacht habe - mit: Aber sowas von wirklich .....super gemacht - ich kannte die beiden gar nicht - aber jetzt!!!!
Wuff und LG
Aiko,

kvinna hat gesagt…

Liebe Heike!
Leider habe ich an diesem Rechner keinen Ton und daher entgeht mir der Clou dieses Videos. Aber was ich dir sagen möchte, hat auch nicht direkt mit deinem aktuellen Post zu tun. Ich bin nur gerade "völlig von den Socken", dass ich über Trudy in der Schweiz eine Jemandin finde, die ganz bei mir in der Nähe wohnt! Bei "Schlößer" hab' ich auch schon gefrühstückt, da kann ich "hinspucken", so nah ist das. Leider hast du ja keinen E-Mail-Button in deinem Profil. In meinem ist aber einer 'drin! ;P
Schönste Grüße vom linken Niederrhein, die Kvinna!

Dällerin hat gesagt…

Das ist ja ein "geiles" Video, klasse,ja, die Zeitung ist eben hip..
LG Marita