Samstag, 13. März 2010

Star für Oslo

Sone zappelige graue Maus ohne Taktgefühl (sieht aus, als wenn sie gleich auf´s Klo muß) und dazu ohne Kleidergeschmack ... die soll für uns singen???
Armes Deutschland!!!
Stefan ... da hätte ich mehr erwartet.

4 Kommentare:

Kleine Hexe hat gesagt…

Hey Heike,
habe es nicht im Fenseh verfolgt, sondern nur ab und zu im Radio gehört und fand da schon das die alle nicht singen können.
Außerdem finde ich wenn Deutschland singt, dann bitte auch ein deutscher Song, ob Stefan Raab mal was von Muttersprache gehör hat???!!!

Dällerin hat gesagt…

Hallo Heike,
sie ist ne zapelige Maus, da geb ich dir recht, aber es ist Originalität gefragt, und das ist sie, die Lena Meyer-Landrut... Ach, wir Deutschen können doch hinschicken, was wir wollen, wir haben doch immer die allerletzten Plätze belegt, Max Mutzke und Texas Lightning waren doch echt gut... Rosenstolz hat auch mal vor einigen Jahren gesungen beim Grand Prix, ich glaube es ist nur das Außergewöhnliche gefragt...
Liebe Grüße
Marita

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike...

Egal wen man gewählt hätte...und wär ausgesucht worden wäre...sich mit knappen achzehn da hinzustellen...und egal wie zappelig und graumausig auch immer...man kann sich darüber streiten oder auch nicht...wer schon einmal auf einer so großen Bühne gestanden hat wie die in Oslo und mit dem Wissen, das ....Millionen am Fernsehn zu schauen...finde ich es beachtenswert. Es ist meines Erachtens so oder so schwer zu sagen was und wer gewinnt...ob ein Deutsches Lied gewonnen hätte...fraglich. Englisch versteht man eben Europaweit...ich kann mir nicht vorstellen, das Norwegen letztes mal gewonnen hätte, wenn das Lied in norwegisch gesungen worden wäre....

Grüße Faraday

olga hat gesagt…

Ich glaube auch nicht wirklich, dass sie es schafft, mehr für Deutschland zu holen als die Vorgänger der letzten Jahren...

Liebe Grüße

Olga