Freitag, 19. März 2010

Neue Projekte: Lindt / Perwoll

Juchu, ich gehöre zum Probierpioniere-Team, das Lindt-Schoki testen darf.
Nur 50 sind gesucht worden. Das war großes Glück!
Die Lindt-Tafeln in den neuen cremigen Sorten Eiscafé, Amarena-Kirsch und Nocciola sind unterwegs.


Gleichzeitig gabs bei trnd ein Ticket für das neue Perwoll-Waschmittel.
Hier werden 10.000! Test-Partner gesucht.
Ich hoffe dabei zu sein.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also für's Schoggitesten wäre ich auch geeignet!!! bei Perwoll bin ich mir da nicht so sicher!!
Herzliche Gratulation!
P.S. Muss frau bei der Schoggidegustation das Versucherli auch ausspucken?
Liebe Grüsse Brigitte

Heike hat gesagt…

Hallo Brigitte,
*lach* ausspucken wäre ja figurfreundlicher.
Aber ich genieße ganz und gar.
Schönes WE - Heike

Hamsterbacken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Testpaket von LINDT.
Schokoladensüchtig wie ich bin, wäre ich nur zu gern dabei gewesen.

Stela hat gesagt…

Liebe Heike,grad les ich deinen Post von dem Schockitesterjob und dazu fällt mir Folgendes ein:
als junges Mädchen hatte ich einen Nebenjob bei einer Marktforschungsfirma. Wir bekamen immer 50 Produkte(meist Schokokekse)und fünfzig Fragebögen.
Die Kekse wurden flugs im Freundeskreis verteilt,dann wurden die ganzen Bögen in einer Nacht allein oder mit einer Testperson(Freundin) durchgearbeitet.Den Spass hab' ich
daran verloren,als die Kekse einst gefuttert waren und die Firma befahl,"Kekse zurück-ihr habt ja bestimmt gemerkt,dass wir die falsche Sorte ausgegeben haben..."
das hat ein tiefes Loch in meine Schülerkasse gerissen, 50 Schachteln teure Schokokekse nachzu kaufen...
ich glaub' zwar nicht,dass du so lumpig bist wie wir damals waren,
aber lass dich trotzdem warnen!!
Liebe Grüsse,Stela