Samstag, 27. März 2010

Perwoll für Frühlingsfarben

... und es geht Schlag auf Schlag.
Soeben, als ich den Lindt-Beitrag schrieb, klingelte der DHL-Bote und mein Perwoll-Paket ist da.
Vorgestern gab es erst die Zusage zum Projekt bei trnd und heute ist´s schon eingetroffen.
So macht das Spaß!
Mundpropaganda ist eben die ehrlichste Form der Werbung.
Die großen Firmen lassen sich das was kosten.
Dafür verzichten sie lieber auf teure Reklame in Zeitschriften, TV usw.
Gleich 10.000 trndler dürfen diesmal Perwoll testen und ihre Meinung dazu unters Volk bringen.
Riesen Projekt!
Für mich gabs eine 1,5 l Original-Flasche PERWOLL-für Farbiges & Feines und eine frühlingsbunte Einkaufstasche. *freu*
Dazu 20 Probepäckchen für eine Waschladung zum Verteilen an Freunde, Nachbarn und Kolleginnen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi, ich bin auch dabei und wünsch dir viel Spaß beim Testen!

Heike hat gesagt…

Danke, diese Art von Werbung/Warentest gefällt mir immer besser.
Könnte mein Hobby werden. *g*
Gruß- Heike