Mittwoch, 3. Dezember 2008

Hochofen-Abstich

Fein, daß es Menschen gibt, die für die heiße Angelegenheit eines Abstichs am Hochofen über 600,- Euro (vielleicht noch mehr) bezahlen wollen.
(Männe hat das auch schon gemacht, aber Geld bekommen dafür ;o) *lach* )

Ab 1. Dez. sammelt die Aktion Lichtblicke wieder Geldspenden für bedürftige/kranke Kinder und deren Familien in NRW.
Jeden Tag wird im Lokalradio ein Kind vorgestellt.

Vielleicht will jemand mitsteigern?
Einmal Meet & Greet mit Sarah Connor steht bei 720,- Euro.
Einmal Meet & Greet mit Atze Schröder 755,-
Eine Fahrt mit einen Garzweiler-Braunkohlebagger 705,-
oder beim Raketenstart vom Weltraumbahnhof in Kourou dabei sein 560,-

... und ganz beliebt ... VIP-Tickets für die Höhner steht bei 1211,11 ... wahnsinn ... O_O

Außerdem gibts noch mehr ausgefallene Wünschen zu erfüllen.

Orgelkonzert im leeren Kölner Dom.
"Taxifahrt" auf dem Nürburgring.
Soundcheck bei Rosenstolz.
Komparsenrolle in der Kult-Soap „Verbotene Liebe“.
VIP-Karten für Fußball und Eishockey ... usw.

Wenn jemand an den Auktionen interessiert ist, hier der Link

1 Kommentar:

Annie hat gesagt…

Och, da sind schon schöne Sachen dabei...bei Rosenstolz jucken einen schon die finger aber leider.....zu teuer :-(
Ich hoffe trotzallem das ganz viel geld für so einen tolle Aktion zusammen kommt!
Liebe Grüsse Anja