Dienstag, 30. Dezember 2008

Einjähriges Jubiläum

... gibts heute zu feiern.


Seitdem gehöre ich zu den Bloggern.

Nun drückt mir mal die Daumen, daß ich den morgigen Silvestertag nicht im Bett verbringe.

Bei mir kündigt sich eine Erkältung an und wir haben morgen volles Programm.

18:00 Musikalischer Gottesdienst in unserer Kirche

20:30 Silvesteressen beim Griechen

23:15 "Wanderung" zum Monte Schlacko ;o) um von dort aus das Feuerwerk zu bewundern.


Ich wünsche Euch
einen guten Rutsch
ins Jahr 2009!

Ich frage mich gerade:
"Sollten wir wegen der Wirtschaftskrise nicht besser gleich ins Jahr 2010 rutschen?"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na denn drücke ich mal die Daumen für gute Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Wirtschaftskriese wird auch im Jahr 2010 nicht bewältigt sein. :-(

LG
von ella rastlos

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo liebe Heike, auf das nächste - spannende Bloggerjahr und dazu noch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir gehen morgen zunächst in die Kirche zum Taizé Singen - immer ein besonderes Erlebnis. Viel Freude weiterhin und ein kräftiges Wuff - jetzt schon von Aiko und seinem Rudel.