Sonntag, 14. Dezember 2008

Nur so ...

Im Westen nix neues!

Doch ... endlich mal wieder Plusgrade draußen.

Die Sonne scheint und es gibt einen blauen Himmel mit weißen Wölkchen.
Momentan 4,3 Grad "warm". Die Eisdecke auf dem Teich ist wieder geschmolzen.
Dann hat der Eisvogel leichtes Spiel. Den kleinsten Goldi hat er schon erwischt.

Ich wünsche allen Bloggern/innen einen schönen 3. Advent.

2 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Danke liebe Heike und das gleich wuffe ich an Dich und Deine Familie zurück und ich drücke für das Neue Jahr ganz fest die Pfote. (Psssst - die Nussecken sind sowas von lecker - sie sind wohl nur noch von unserem Stollen zu schlagen....grins -
LG
Aiko

Naturwanderer hat gesagt…

Liebe Heike, du hast ein großes Herz für kleine Vögel, das gefällt mir. Wer opfert schon so schnell die Goldis für den Eisvogel, ich würde das auch tun, wenn ich welche hätte. Du bist da glücklich dran, Eisvögel am eigenen Teich, super. Hast du schon mal versucht ein Foto zu machen?
Liebe Grüße von Edith