Donnerstag, 31. Januar 2008

Rätsel: was wächst hier?

Moin!
Die Kinder sind gerade aus dem Haus
und es ist wieder kalt geworden.
Das Funkthermometer mit Sender am Gartenhaus
zeigt 0,6 Grad an.

Schnee sollen wir über Karneval auch noch bekommen.
Die armen Funkemariechen ...
Und weil es so kalt ist, wollte ich Euch mal ein Foto zeigen,
was so auf meiner mollig-warmen Küchenheizung
bei 25 bis 30 Grad wächst.

Na, was keimt hier?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
hmm ... sieht irgendwie nach Bohnen oder Erbsen - auf jeden Fall aber nach Hülsenfrüchten aus.
Total verkehrt? *grins*

Ja, das Wetter spielt heute mal wieder total verrückt. Auch bei uns. Absolut ungemütlich, da will nicht mal die Emma vor die Tür. Fix zum Pipi-Machen in den Garten - *brrrr* - und dann schnell, schnell wieder ins Warme. ;-)

Liebe Grüße - Ulrike

Heike hat gesagt…

Hallo Ulrike,

daneben ... keine Bohnen oder Erbsen, dafür wäre es auch ein wenig zu früh ... aber Hülsenfrucht stimmt.

Hier stürmt es teilweise in starken Böen übers Land. Gefühlte minus 15 Grad für mich. *brrrrr*
Ich habe meinen WE-Einkauf deshalb heute schon erledigt. Möchte garnicht mehr raus.
Meine drei Haustiere schlafen noch ruhig im Keller, da muß für Monate keiner raus zum Pipi-Machen. *grins*

lg - Heike

Heike hat gesagt…

Dann will ich mal auflösen ... im Forum wissen sie es ja auch schon.
Ernüsse keimen auf meiner Küchenheizung!