Freitag, 4. Januar 2008

Kamelien-Träume

Es tut sich was!
Meine im September gepflanzte Kamelie treibt aus.
Die gefüllten Blüten sind rosa-weißen und sollen schon im Februar blühen.
Die Knospen werden zusehends dicker. *freu*
Hier zwei Fotos zum Vergleich.

10.12.07



03.01.08

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aah, da muss ich bei meiner doch gleich morgen früh auch mal schauen. Da sagste auch was ...
LG - Ulrike

Bek hat gesagt…

Durch Umwege auf deinen Blog gekommen und gleich etwas Neues fuer mich gesehen. Etwas Bluehendes im Februar? Von Kamelien habe ich bisher noch nicht gehoert, heute ist sie mir aber gleich zweimal untergekommen und hab sie daher gegoogelt. Die bluehen wirklich wunderschoen und kommt daher auch auf meine "Wunschliste". Bin gespannt, wann sie bei dir zu Bluehen beginnt.
LG, Bek