Donnerstag, 6. April 2017

Phantastische Tierwesen

Heute Heimkino-Abend!
Dank Amazon lag die neue Blue-ray pünktlich heute Morgen zum Erscheinungstag im Kasten.

Ich denke, Mrs. Rowling hat sich da mal selbst übertroffen.
Harry Potter war ja nicht so mein Ding.
Zugegeben ... das erste Buch hab ich Lesemuffel damals an einem Wochenende verschlungen und die esten 2 Filme auch im Kino gesehen.
Aber was danach kam ... war nur noch wirre Film und ein Abklatsch vom Ersten.

Doch dieser neue Film scheint wirklich phantastisch und es sollen weitere folgen.
Ich bin gespannt!

Kommentare:

Marc Winking hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für die Aufnahme des Abnehm-Blogs in deine Blogroll! :)

Hab mich revanchiert und dich auf der Startseite eingetragen:
https://kochkatastrophen.blogspot.de/#verlinktvonmix

Schönes Wochenende! :)

KREASOLI hat gesagt…

Liebe Heike,
ich möchte Dir ein buntes fröhliches Osterfest wünschen. Bestimmt suchst Du mit Deinen Enkeln auch Ostereier, gell? ;-) Viel Spaß dabei!

Tigerliche Liebgrüße!
🐯

Heike hat gesagt…

Danke, Marc!
Ich habe gerade das Intervallfasten begonnen.
Vielleicht ist das mein Weg zu weniger Gewicht.
-------------------------------------
Hallo Tiger,
nein ... kein Ostereiersuchen mit den Enkeln.
Wir lassen es ganz ruhig zu Zweit angehen.
Kinder/Enkel verbringen die Feiertage im sonnigen Italien. :D

Liebe Grüße - Heike