Montag, 24. April 2017

Hotel Eden nun 4****

Nun gehts noch mal weiter mit meinem Urlaubsbericht von Mallorca.
Ich hab bemerkt; ohne Blog wüßte ich garnicht mehr, wann wir wo gewesen sind. ;o)
Gehts Euch auch so?
In der zweiten Mallorca-Woche zogen wir ins frisch renovierte Hotel Eden.
Das nun auch mit 4 Sternen!
Wir waren schon in vielen Hotels und Fincas, an vielen Orten auf Mallorca und auch auf den Kanaren.
Aber Malle, der Ort Puerto de Soller und das Hotel Eden ist uns noch am liebsten.
Wir waren hellauf begeistert vom neuen Flair, der Ausstrahlung und besonders von den hellen Zimmern.
Zur Eröffnung ließ sich der Küchenchef (den wir schon fast 20 Jahre kennen) nicht nehmen, ein Spanferkel zu zerteilen und zu servieren.
Ich hab dann mal ein paar Fotos mit dem Handy so aus dem Handgelenk geschossen.
Die Salat-Theke und das tägliche Show-Cooking fehlt natürlich.
Das Hawai-Toast zum Frühstück hab ich mir auch nicht nehmen lassen.
So läßt sich´s leben!




Keine Kommentare: