Sonntag, 22. März 2015

Schmetterlingsaktion

In diesen Wochen verschickt der BUND kostenlos Samen-Pakete, um ihm heimischen Garten / Balkon eine Schmetterlingsoase wachsen zu lassen.

Hier KLICKEN!

Auch dieses Jahr werde ich mich wieder an der Schmetterlingsaufzucht beteiligen.

Nachtrag: leider bekam ich Mitte April eine Mail mit der Entschuldigung, dass nur 5000 Pakete verschickt werden könnten und die Nachfrage weit höher war.
Aber für das nächste Jahr wird die Stückzahl erhöht.

Na dann ... Link für nächsten Feb/März merken!


Kommentare:

Frau Frieda hat gesagt…

Vielen Dank für diesen tollen Tipp!! Werde gleich mal welche bestellen!! Danke!! Herzlichst, Nicole

Gudrun H. hat gesagt…

Hallo Heike,
Danke für den Link. Da mach ich natürlich auch mit.
Liebes Grüßle an Dich.
Gudrun :) von Baustelle "Leben"