Mittwoch, 25. März 2015

Fitnessband gratis

Seit Januar heißt bei mir ja nun jeder Montag auch Sporttag.

Für die Übungen im Kurs verwenden wir auch ab und an Fitnessbänder, die wir von der Kursleiterin geliehen bekommen.

Ich wollte mir nun mein eigenes Band zulegen, weil dann auch mal zu Hause eine Sportfrequenz durchgezogen werden kann.
youtube bietet da eine ganze Menge Videos.

In unserem Sport-Center sollten sie aber gute 15 Euro kosten.
Was?
Für so ein einfaches Plastikband?
Nö, wollte ich nicht ausgeben.

Bei ebay und Amazon waren die Bänder auch nicht viel billiger, im Gegenteil, da wollte man noch mindestens 3 Euro Porto haben.

Ich dachte mir; irgendwo im Internet gibts die Dinger doch sicher auch als Werbeträger.
Und ich wurde fündig.


Bei www.folplus.de
und www.folio-familie.de

Auf beiden Seiten (ganz runter scrollen) kann man sich bis zu 2 Fitnessbänder + Übungsanleitung gratis schicken lassen.

Kleiner Tipp: falls nicht lieferbar, wie gerade jetzt, einfach 1-2 Wochen warten.

Keine Kommentare: