Samstag, 24. Januar 2015

Starkschneefall

Die Schneefront hat uns erreicht.
Erst war ich verwundert, denn um 8:00 Uhr war alles noch trocken draußen und man hatte uns schon ab 6:00 Uhr vor starkem Schneefall gewarnt.
Doch als ich 10 Minuten später aus dem Bad kam, war es zwar noch dunkel, aber alles weiß.

Auf dem Foto kann man den starken Schneefall garnicht sehen.

Mal sehen wie viele cm zusammen kommen.
Und das Beste ... wir haben heute (mit 70 Mädels) verspätetes Weihnachtsessen der Firma. ;o)
Das passt!
____________________________________

Eine Stunde später dann so:
Es schneit ohne Pause.
______________________

11:00 Uhr ... und es schneit und schneit und schneit ...



Nachtrag 13:00 Uhr ... der Schneefall hört auf.
Gute 10 cm sind es geworden.
Die Sonne kam raus und bei 2 Grad begang es zu tauen.

Aber ich war hinter unserer Straße im Feld und am See spazieren.
Morgen lade ich noch einige Schnee-Bilder hoch.

Tschau für heute!

Kommentare:

Gudrun H. hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
sooooo schöne Bilder! Bei uns im Schwarzwald ist noch keine Schneeflocke angekommen. Schieb doch mal welche rüber ;))))
Viel Spaß mit Deinen Arbeitskolleginnen.
Grüßle und schönes Wochenende.
Gudrun :) von Baustelle "Leben"

Heike hat gesagt…

Kommt noch, Gudrun .... ;o)

Eva hat gesagt…

So wunderschöne Schneebilder. Bei uns fallen grade ein paar Flankerl vom Himmel die auf der Wiese gleich wieder ins nichts verschwinden.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht dir Eva

Silke hat gesagt…

..wunderschöne Fotos!!.... bei uns hat es nun auch mal geschneit.. leider ist schon wieder eine ganze Menge weggetaut

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet dir
Silke