Sonntag, 17. Februar 2013

Fahrende Häkelarbeit

Die düsteren Tage mit dem ollen Schnee sind gezählt.
Die Sonne scheint wieder vom hellblauen Himmel bei 5 Grad und der Garten ist wieder von der Schneeschicht befreit.

Und in der Fußgängerzone sah ich gestern wieder, das himmelblaue Rad mit behäkeltem Körbchen.





Im Dezember fiel uns das Fahrrad schon in der Stadt auf und ich dachte, das ist es doch wert zu bloggen.
Die Besitzerin saß am Eiscafé und wollte uns sogar die Häkelanleitung geben. ;o)

Noch zu erwähnen wäre, das erste und letzte Foto hat mir Olly geschossen, weil mein Akku versagte.
Danke noch mal, wenn du mitliest!

Der Häkel-Trend scheint aus Holland (30km weiter) herübergeschwappt zu sein und ich hab ihm Netz noch weitere Fotos gefunden.
Fahrradnetz
mehr

2 Kommentare:

Anni R. hat gesagt…

Ja das mit den behäkelten Fahrrädern scheint eine "neue" Idee zu sein. In der aktuellen Ausgabe der Landlust sogar einen Artikel wert.
lg Anni

Lena hat gesagt…

Ha, das ist ja mal ne Idee zum nachmachen :) Sehr schön!

Vielen Dank für das verlinken zu meinem Blog und ganz viele Grüße aus dem Apfelgarten

von Lena