Samstag, 23. Februar 2013

Die Rockerszene

. . . macht uns hier schwer zu schaffen.

Ein Bandenkrieg macht es nötig, dass seit einigen Wochenenden hier rund ums Vereinsheim der Biker von der Polizei Straßensperren errichtet werden.
So langsam hat man sich dran gewöhnt, aber es ist nervig, das man abends durch die Personenkontrolle muß, wenn man die Hauptstraße entlang will.
Letzte Woche sind sogar früh morgens Schüsse gefallen.
GsD niemand verletzt!

Gestern dann das große Aufgebot der Polizei.
Hauptstaße komplett gesperrt, alle Zufahrtsstraßen abgeriegelt.
Rein und raus kam man als Anwohner nur noch mit Ausweis und wehe man hatte die Hände in der Tasche. O_o

Ich hab mir das gestern Abend angesehen.
Auf unserer Kreuzung standen 4 besetzte Bullis quer über der Straße, dahinter ein Panzerfahrzeug.
Wohl ist einem nicht dabei.

Panzerwagen und Strassensperrung gegen gewalttätige Rocker

Die Nacht ist wohl ruhig geblieben.

Ich muß da gleich, wie jeden Samstag vorbei zum Pflegeheim.

Keine Kommentare: