Samstag, 25. Juni 2011

Regentropfen ...

... die an mein Fenster klopfen.

Es regnet seit mindestens 24 Stunden ohne unterlassen.
Wir haben es nicht anders gewollt.

Aber 12 Grad, diesig, grau und naß, gibt einem ein herbstliches Gefühl.




Ich habe heute keinen Fuß vor die Türe gesetzt.
Morgens haben wir kurz Inventur gemacht.
Was ist noch für´s WE im Tiefkühler, Kühlschrank, Vorratsschrank.
Brot reicht, Schoki ist da, Getränke bestehen zur Zeit aus Früchtetee.
Der Glühwein würde auch passen. ;o)
Mittags gabs Spaghetti Bolognese mit frischem Oregano, Champignons und Tomaten.
Und für morgen gibts gebratenen Fisch mit Gemüsereis.

Ein bischen Wäsche habe ich zusammen gelegt und ansonsten ... einen BB-Tag eingelegt.
Mit kostenlosem Livestream konnte ich mich im IOFF nun auch am Tagebuch-schreiben beteiligen.

Viel los war nicht, denn auch in Köln regnet es.

1 Kommentar:

Nova hat gesagt…

Im wahrsten Sinne des Wortes ein Sauwetter, wobei die Fotos klasse geworden sind.

Hoffe mal ihr habt es heute dann etwas schöner und könnt den Sonntag genießen