Donnerstag, 23. Juni 2011

Feiertag

Der Letzte vor einer sommerlichen Durststrecke.

Sohnemann hat kleine Ferien (4 Tage), da der Freitag gleich mal zum beweglichern Ferientag ausgesprochen wurde.
Früher gabs mal Pfingstferien, aber das ist lange her. :(
... und die Sommerferien beginnen erst Ende Juli, sehr spät finde ich.

Männe muß nun bis September durcharbeiten und bei mir wirds auch nicht anders sein.
Da werden wieder Überstunden gekloppt, wie nur was. O_o

Also genießen wir das gute Wetter und denken nicht an die 30 Grad, die nächste Woche kommen sollen.

Mein lachsfarbener Mohn "Doubloons", den ich erst vor 5 Wochen gepflanzt habe, blüht fleißig vor sich hin.
Die dritte Blüte und eine Knospe kommt noch.

2 Kommentare:

olga hat gesagt…

Ihr habt immerhin den Fronleichnam, wir mussten leider arbeiten...

Anonym hat gesagt…

Und ich muß bis Oktober durcharbeiten!