Donnerstag, 7. April 2011

Herbst oder Frühling?

DAS ist hier die Frage!

Aus dem selbst gesammelten Moos wachsen schöne Pilze.

4 Kommentare:

Nova hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, hast du gut im Bild festgehalten.

liebe Grüße

olga hat gesagt…

Ja, die Natur lässt sich eben nicht aufhalten ;0))

Liebe Grüße
von Olga

Dällerin hat gesagt…

Liebe Heike,
ich war in letzter Zeit nicht so oft in Blogetanien... aber mir fiel gerade ein, dass euch ja eine Hochzeit ins Haus stand... samt Polterabend vorher natürlich...
Es siehT so aus; als waär ein superschönes Familienfest gewesen... nahträglich alles Liebe und Gute!
Lg Marita

Heike hat gesagt…

Danke Marita!
Es wurde so viel geplant, organisiert und getan ... und ruckzuck waren die Feierlichkeiten vorbei.
Kinder sind dann zur Hochzeitsreise aufgebrochen und wir haben dann im Garten auf der Liege gelegen, in den blauen Himmel geguckt und die Hochzeit Revue passieren lassen.
Schön war´s!