Montag, 11. April 2011

Flughafen Düsseldorf

Gestern Nachmittag haben wir die Kinder vom Flughafen abgeholt.
Das erstemal waren wir auf der Besucherterrasse um bei strahlendem Wetter den startenden und landenden Flugzeugen zu zusehen.

Herrlich! Befreites Urlaubsfeeling!

Von dort sind wir zwar schon oft geflogen, aber nie war Zeit für den schönen weiten Ausblick oder die Terrassse war geschlossen.


... dann habe ich nachgerechnet.
Auf den Tag genau in 6 Monaten sind wir wieder dort und treten unsere Silberhochzeitsreise an. *freu*

"Teneriffa wir kommen!!!"

3 Kommentare:

Nova hat gesagt…

Na, dann hoffe ich ja mal auf einen Besuch....der Kaffee wartet schon ;-)

liebe Grüße

Heike hat gesagt…

Hallo Petra,

ui ... schon eine Einladung auf der fremden Insel. Danke!

LG - Heike

Lucie hat gesagt…

Oh ja, da waren wir auch schon länger nicht mehr! Wäre mal eine Option, das an einem WE zu nutzen!

LG :-)