Samstag, 11. September 2010

9/11 nur eine Lüge?

Wieder jährt sich der Anschlag ... der keiner war?!

Wollte die USA nur einen Grund für einen Krieg gegen den Irak?
Warum hat man im Ground Zero (Militärsprache: Explosionsstelle einer Bombe) Sprengstoff gefunden?
Wurden die Gebäude WTC 1, 2 und 7 gesprengt?
Waren die WTC-Flugzeug-Einschläge, die uns immer wieder gezeigt wurden, nur Bildmanipulation?
Wo sind die Trümmer der Boeing, die angeblich das Pentagon trifft?
Warum finden die Spürhunde keine Leichen?
Warum war auf dem Überwachungsvideo vor der Explosion kein Flugzeug zu sehen?
Wieso ist der Rasen vor dem Pentagon unversehrt geblieben?
Auch in Shanksville keine Boeing-Trümmer oder Leichen!

So viel Ungereimtheiten tun sich auf ... und es werden immer mehr.

8 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Also zu soviel Zynismus sag ich jetzt mal lieber nichts.
LG - Elke

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Heike,
wer hat sich denn so was nur ausgedacht!? Das ist doch völlig unverantwortlich und angesichts der 3000 ermordeten Menschen stehen einem beim Lesen die Haare zu Berge! *schock*
LG Angelika

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Heike, ich unterbreche meine verordnete Ruhepause - das ist unverantwortlich - was bzw. wen willst Du damit erreichen?
LG
Aiko´s Frauchen

Heike hat gesagt…

Guten Morgen,

wie so Zynismus oder "ausgedacht"?
Das sind Tatsachen.
Hinter jedem Satz steht ein Fragezeichen, aber Antworten darauf gibt es nicht.
Und es gibt noch viel mehr Mystiöses, was nie aufgeklärt wurde.
Doch die Namen der Terroristen waren nach 24 Stunden da.
Wenn ich an die Bush-Reaktion nach der ersten Nachricht denke, das schockte.
Natürlich trauert man über die vielen Toten, doch auch 17000 wurden rechtzeitig aus den Türmen evakuiert.
LG - Heike

Lucie hat gesagt…

Liebe Heike,
du bist sicher nicht die einzige, die sich diese Fragen stellt!

Ich finde es keineswegs zynisch! Bei soviel Ungereimtheiten bleiben solche Fragen und Gedanken nicht aus!

Medien, Staaten usw. manipulieren uns doch ständig! Ich denke da gerade an die "Tagebücher von Hitler"!!!

Einen gemütlichen Sonntag!

Lucie :-)

Elke hat gesagt…

@Lucie: Hitlers Tagebücher waren die Fälschungen eines Privatmannes, zudem ein Presseskandal, der schnell aufgedeckt wurde. Das kann man wohl kaum vergleichen. Tausende von Menschen haben ihre Angehörigen am 11. September 2001 verloren, Feuerwehrmänner und Sanitäter das ihre riskiert - das alles ist belegt! Solche Behauptungen, dass dies alles erlogen wäre, erinnern mich doch sehr an andere, die behaupten, dass im Dritten Reich auch nie Juden vergast wurden.
Elke

Heike hat gesagt…

@Elke: da hast Du doch einiges missverstanden.
Wer sich genauer mit der Thematik 11. Sept. befasst, der findet sehr viele Ungereimtheiten, die jetzt so nach und nach ans Licht kommen.
Wurden Menschen von der US-Regierung geofert? ... um einen Krieg mit dem Irak anzuzetteln?
Hunderte der Opferfamilien klagen die US-Regierung (unter Bush) an, den 11.9. durchgeführt zu haben ... schuldig des Landesverrat und Massenmords.

Anonym hat gesagt…

Heike,
Jeder ist zu seiner Meinung berechtigt!!
Aber der Terroranschlag hat 9/11stattgefunden. Und wer dafür verantwortlich war, kann nicht bezweifelt werden. Viele Menschen haben ihr Leben verloren, sind nicht mehr nach Hause gekommen.
Diese Behauptungen und Diskussionen kann mit Blasphemie verglichen werden.
Gisela