Donnerstag, 2. September 2010

Wela-Suppen / Schweppes

Gestern kam mein Gratis-Kennenlern-Paket von WELA an.

Der nächste Winter kommt bestimmt. ;o)
_______________________________________________

Auch mein Schweppes-Paket ist gepackt.



Und auf die Frage "Heute schon geflüstert?" kann ich hiermit nun ganz ehrlich mit "JA!" antworten.
*lach*
-------------------
Nachtrag - 03.08.10

Das Paket war heute kurz nach 9:00 Uhr schon da.

Eine Flasche je Sorte stellte ich in den Kühlschrank um später die Geschmacksprobe zu machen und ich war ganz positiv überrascht.
Eistee im herkommlichen Sinne ist nicht mein Ding.
Aber diese Getränke waren spritzig, frisch, hatten etwas Kohlensäure und vor allen wenig Zucker.
Auch der Teegeschmack kommt nicht so stark heraus, wie ich befürchtet hatte.
Black Tea-Peach-Jasmine hat einen ganz zarten Pfirsich-Geschmack.
Green Tea-Citrus-Ginger schmeckt in Richtung Bitter Lemon, aber ohne Schweppes-Gesicht.
Rooibos-Orange-Lemongrass erinnert an Fanta mit leichter Säure.

Fazit: (ganz ehrlich und ohne eine lange Nase zu kriegen) richtig leckere Wellness-Drinks.

4 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Feensüppchen klingt ja nett - wenn's auch so gut schmeckt!
Lieben Gruß
Elke

Unknown hat gesagt…

Mein Schweppes Paket ich auch heut angekommen. Hab allerdings noch nicht probiert. Bin schon total gespannt!

Anonym hat gesagt…

hi, da ihr gerade so fleißig probepaket bestellt, hätte ich hier noch mal eines zum thema suppe. bei gefro gibts auch ne kennenlernaktion: gratis suppe (https://www.gefro.de/apps/cms/frontend/index.php) ...wer interesse an noch mehr suppen für den winter hat ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Anonymer,

Danke für den Tip.
Gefro ist mir ein Begriff.
Die stehen hier auf jeder Messe und auch mit Kennenlern-Paket. ;o)

Heike, die auf die Schnelle mal auch anonym schreibt *lach*