Freitag, 3. September 2010

Strauchtomatensuppe

Und "Hurra" ... beim KNORR-Projekt bin ich auch ausgewählt.

Die neue "Feinschmecker Strauchtomaten-Suppe".

KNORR hat die Rezepturen von 150 Trockensuppen und Fix-Produkten im Hinblick auf Qualität und Geschmack weiter verbessert – darunter auch die neue Feinschmecker Strauchtomaten-Suppe mit Basilikum.

Alle Gemüse und Kräuter für die KNORR Produkte wachsen und reifen unter freiem Himmel.
Es kommen keine Rohwaren zum Einsatz, die im Gewächshaus oder unter Folie angebaut werden.
Und das schmeckt man!

Da jetzt die Tomatenernte bei mir im Garten nun zur Neige geht, kommt dies Projekt gerade richtig.
Auf alle Fälle werde ich die Suppe nicht nur natura probieren, sondern auch mal abwandeln.
Mit Hackfleischbällchen, Nudeln oder Reis.
Ein knuspriges Baquette dazu und fertig ist das Mittagessen.

Wir werden´s sehen .... ähm ... schmecken! ;o)

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Elke,

ich bin Marktforscher und viele große Firmen setzen bei ihrer Werbung immer mehr auf Mundpropaganda.
So werden Tausende von Produktpaketen gratis verschickt und man erzählt im Bekanntenkreis davon und verteilt Proben.
Ist ganz kostenlos und ohne postalischem Spam.
LG - Heike

Lucie hat gesagt…

Hihi, ich bin auch dabei und darf die Suppen testen. Habe aber noch kein Paket bekommen!
Soll nächste Woche hier eintreffen!

Heike hat gesagt…

Hallo Lucie,
ich habe auch noch kein Päckchen.
Nächte Woche sind wir dann Suppenkasper.
LG - Heike