Freitag, 17. September 2010

Noch 1x schlafen


... und dann trennen uns nur noch 301 km auf dem Friesenspieß von unserem Urlaubsort.
Endlich Urlaub nach einem arbeitsreichen Sommer.
Wenn ich an die vielen Arbeitstage, mit 10 - 12 Stunden ohne Pause, denke ... und nun entspannte 5 am Tag mit wesentlich mehr Lohn, dann frag ich mich: warum nicht schon eher gewechselt.

Aber ... man ist ja ein Gewohnheitstier und nimmt die Unverschämtheiten und das Ausgenutzt-werden einfach hin.

Absoluter Schwachsinn war dann die Toilettenliste, in der sich jeder Mitarbeiter mit Namen, Uhrzeit und Unterschrift eintragen mußte, wenn er vorne im Büro den Schlüssel holen mußte.
*grmpf*
Nein, nicht aufregen ... einfach vergessen.

ICH HABE JETZT URLAUB !!!
Tschüß dann.

6 Kommentare:

olga hat gesagt…

Häh? Toilettenliste? das ist nicht wahr, oder? Bloss gut, dass du gewechselt hast! Schönen Urlaub, liebe Heike!

Trudy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Heike hat gesagt…

@Olga: nein, das ist echt kein Scherz gewesen. Ich könnte ein Buch über den Laden schreiben.
Ich bin froh, daß ich einen Schlußstrich gezogen habe.
@Trudy: ich habs gelesen und auf deinen Wunsch hin gelöscht.
Nein, es war kein Discounter, sondern ein Gastronomie-Großhandel hier in unserer Stadt.
Tschau, ich bin dann mal Koffer packen.
LG - Heike

Dällerin hat gesagt…

Liebe Heike, da kannst Du Dich ja gleich doppelt freuen: neuer Job und Dein bevorstehender Urlaub! Ich fühle mich an Nord und Ostsee auch sooo wohl....
Gute Erhlung und gutes Wetter wünsche ich Euch.
LG Marita

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Gut das du neue Arbeit hast!! wünsch dir gute Erholung und Sonnenschein!!
Grüne Grüße Sandra

Lucie hat gesagt…

Grüß mir den Otto-Turm und Greetsiel! Erhol dich gut und tanke neue Kraft!

Das war doch sicher der Laden mit F ... vorne und O am Ende, stimmts!

Liebe Grüße
Lucie :-)