Montag, 14. Juni 2010

Keine Langeweile

Nach einer 5 Tage-Woche mit 43,25 Stunden habe ich nun Mo und Di frei.
Immerhin hab ich nur einen Minijob.
Bin haarscharf an einer Sehnenscheidenentzündung vorbei geschliedert.
"Nee, Frau Chefin, so gehts nicht weiter. Wir brauchen dringend Verstärkung!"

Die 2 freien Tage brauche ich auch.
- Heute morgen schon mit Nachbarn seinen ferngesteuerten Heli im Garten gesucht und unversehrt gefunden
- Betten sind abgezogen
- Wäscheberge warten
- Rentenversicherung will weitere Fragebögen ausgefüllt haben :o/
Endlich werden die Erziehungszeiten für Kind No.2 aufgeführt
Janu, der ist ja erst 16 Jahre vorhanden
- Geschenk für Mutters 70sten Geb. muß gepflanzt werden
- Für die dazugehörige Grillparty bei uns, eingekauft werden
- Fotobuch zur goldenen Hochzeit (Ende Juni) diese Nacht kreiert
Männe hatte Nachtschicht und alles war ruhig.



- und Tischdeko "basteln"

3 Kommentare:

olga hat gesagt…

Da brauchst du ganz gewiss mehr als nur 2 freie Tage!
Gutes Gelingen wünscht dir Olga

Unknown hat gesagt…

oh ja das kenne ich - da nimmt einem die Arbeit so ein das man zu hause gar nicht mehr zur ruhe kommt. hast aber auch wirklich viel privat zu tun...und der Garten macht sich auch nicht von alleine. Aber gönne auch dir eine Auszeit, ich kenn das selber - du bist also auc der Typ der alles machen will, alles gut und dann *schnaub* an sich selber kaum denkt???? Aber es gibt halt auch Dinge die getan werden müßen. Für 2 Tage wirklich enger Terminkalender. LG Chrissi

Kleine Hexe hat gesagt…

Hi Heike,
du schaffst das, wir Frauen sind eh das bessere und belastbarere Geschlecht.
Viele Spaß noch wünscht
Hexilein