Sonntag, 13. Juni 2010

Anglerlatein

... ist es nicht, wenn man sich ködern läßt. ;o)

Die ganze Welt der Werbeartikel veranstaltet noch bis zum 14. Juni eine tolle Aktion, wo man auf jeden Fall einen tollen Kaffeebecher bekommt, wenn man einen Blogeintrag schreibt, in dem ein Wort wie Werbeartikel, Werbemittel oder Werbegeschenk mit www.giffits.de verlinkt sind.

Tja, das Angeln kommt halt nie aus der Mode, denn es ist ja soooo entspannend und letztendlich wird man für die Geduld belohnt! :)
Ob ihr nun Barsch, Forelle, Hecht oder Wattwurm mit Rute oder Keschernetz fangt ... ganz gleich bei www.giffits.de angelt ihr nicht im Trüben.
Es gibt einen Kaffee-Pott, der bei warmen Getränken einen Fisch am Angelhaken zeigt.


-------------------------
14.06.10 - Nachtrag: Ich bin dabei! *freu*

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Heike,
schön, dass du dich nun auch ködern läßt bzw. das es wohl schon geklappt hat. Ich finde die Tasse klasse (oh, reimt sich ;o)).
Ich freue mich auch, dass du dich mir als Leserin angeschlossen hast, ich folge dir seit gestern auch, denn ich finde dein Blog toll, da es bei dir auch sehr viel Natur gibt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
LG Petra