Donnerstag, 3. Juni 2010

20 Jahre

... ist es her, als wir zur Familie wurden.
Mit 9 Tagen Verspätung kamst Du an einem Pfingstsonntag auf die Welt.

Ich tauschte mein langjähriges Berufsleben gegen ein Familienleben ein.
Mein Leben änderte sich komplett.
Und eine unruhige und schlaflose Zeit begang ...

In der Schule hattest Du es nicht immer leicht, aber nun FOR in der Tasche.
Mit deinem 3 Jahre jüngeren Brüder warst Du immer ein Herz und eine Seele.
Mit 17 den Führerschein gemacht.
Nach einem Fehlschlag nun den richtigen Beruf für Dich gefunden und nächstes Jahr um diese Zeit deine Abschlußprüfung vor der Nase.
Inzwischen stehst du (fast) auf eigenen Beinen.
Mit 18 hast du von uns dein soooo geliebtes Auto bekommen und bist vor ein paar Monaten mit Freund in die eigene Wohnung gezogen.

Wo ist die Zeit geblieben?
Nun wird es wieder ruhiger im Haus.

Sonntag gibt´s mit Verwandten und Freunden eine Grillparty.
Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare: