Dienstag, 8. September 2009

Hochsommertag

... es ist heiß ... 28 °C sind im Schatten schon lange erreicht.

Mit der Bauernregel für heute bin ich vollkommen einverstanden.

Wie sich das Wetter an Maria Heike Geburt (8.) verhält, so ist es noch vier Wochen bestellt.

Dann wäre es bis zum Urlaub noch herrlich warm.

Heute Morgen waren Männe und ich schon im Märchen-Café zum Frühstücken und dann gemütlich durch den Gartencenter gebummelt.

Mittags gabs zu Hause dann ein Stück Käse-Sahne-Kuchen.
Nehmt Euch ruhig auch. ;o)

4 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo liebe Heike, und ich wuffe Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße und ebensolche Wünsche rüber. Ganz viel Freude und vor allen Dingen Gesundheit.
Geniesse diesen wunderbaren Tag und wir danken Dir für diese ausserordentliche tolle Wetterprognose!
Wuff und herzliche Grüsse von meinem Frauchen Annemarie
Aiko

Karla Kotelett hat gesagt…

Oh, das sieht aber sehr lecker aus. Da würd ich auch ein Stück nehmen.

Karla

Jörg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Sieht ja lecker aus, da hätte ich wirklich gern ein Stück von gegessen :)

olga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Die Torte sieht spitzenmäßig aus! Aber auf dem Bildschirm ist und bleibt sie sehr nett zu meinen Problemzonen :0)