Sonntag, 27. September 2009

"10 Prozent plus X"

... heißt die Devise.

Ich oute mich hier mal öffentlich.

Als jahrzehntelanger SPD-Wähler hab ich die Schnauze voll von den großen Parteien.
Nun wähle ich Die Linke.
Die sollen mal gehörig mitmischen ... vielleicht werden die Großen Tiere in der Politik mal langsam wach.

Selbst Männe, der bei der Europawahl noch Bedenken hatte und mal schwarz wählte, gibt seine Stimmen der Linksfration.

Um 18:00 Uhr wirds spannend! *hibbel*
___________________________________

Schwarz - Gelb O_o wer wollte denn sowas!!!

Schlimmer geht nimmer!
Harte Zeiten brechen an für die, die sowieso schon wenig haben.

1 Kommentar:

olga hat gesagt…

Da ich das sozialistische Leben noch in vollen Zügen erlebt habe wird diese Partei niemals meine Stimme bekommen, solange ich eine vernünftigere Alternative haben kann. :0)