Samstag, 12. September 2009

Herbstgebäck

... wo bleibst Du?

Es ist Mitte September und ich habe noch keins gesichtet.
Sonst liegt es doch schon Ende August in den Krabbelkisten bei Plus (die sind immer die Ersten).
Weder bei Edeka, noch bei Aldi ...

Es ist doch immer eine Überraschung auf der Arbeit die ersten Dominos zu präsentieren.
Ein richtiger Wettstreit bricht da aus.

Und seid mal ehrlich ... die Ersten schmecken doch immer am besten!!!
__________________________________________

Nachtrag - 14.09.: bei Aldi war ich heute nun fündig. ;o)

2 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo liebe Heike - bitte nein - ihhhhhh - ihr seid alle irgendwie verrückt - ihr Menschen ------sorry - aber brrrrrrrrrrr. Bitte noch nicht.
Wuff und LG
Aiko

olga hat gesagt…

Auch wennich das noch einige Monate nicht kaufen werde, einen Tipp habe ich für dich: Rossmann!