Montag, 13. Oktober 2008

www.tauschticket.de

Ein brennend heißer Geheimtipp: www.tauschticket.de

Auf dieser Plattform können Bücher, Filme, Musik und Spiele ohne Bezahlung getauschen werden.
Man stellt seine eigenen zum Tausch angebotenen Medien in eine Art Regal und erhält Tickets für jedes verschickte Teil, mit dem man dann selber wieder andere Dinge eintauschen kann.
Porto zahlt man selbst. Was aber als Waren- oder Büchersendung nur "Pinatz" sind.

Zur Zeit gibt es 114.382 Mitglieder.

Im Tauschregal stehen:
1.072.129 Bücher
63.854 Filme
114.793 Musik
36.374 Spiele

Lohnt sich also wirklich. Die Kinder sind seit Wochen fleißig dabei.
Besonders Sohnemann ist ein Bücherwurm.
Ich bin heute mit 10 Büchern eingestiegen und im Keller waren noch jedemenge Bastelbücher.

Nachtrag: 2 Gratis-Tickets gibts für jede erfolgreiche
Freundschaftswerbung.

Also ... los gehts! ;o)

Keine Kommentare: