Mittwoch, 1. Oktober 2008

Mistkerl

Mensch ... was sind wir sauer!!!!!!!

Irgendso ein Idiot in Krefeld hat unbemerkt in der letzten Nacht einen Reifen des Wagens meiner Tochter zerstochen.
Heute morgen um 8 ist sie beim Ausparken an einem nagelneuen Golf (hart) vorbeigeschrappt, weil ihr Wagen sich nicht lenken ließ.

MIST ... Polizei, Abschleppwagen, Tochter dem Weinen nahe, Versicherung stuft rauf auf monatlich 150 Euro (wovon soll die das bezahlen? Ausbildung), Reparatur/neue Beifahrertür/Reifen mal eben knappe 1000 Euro.

Fast Totalschaden.

Also muß unser Sparbuch mal wieder herhalten.

2 Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Oje Heike, das ist wirklich ein Mistkerl. Das wirft junge Leute, mit schmalem Geldbeutel, ganz schön zurück. Da wird dann manches wieder aufgeschoben werden, was so auf der Anschaffungsliste gestanden hat. Nur gut, dass deiner Tochter nicxhts passiert ist.
Ich hmen Sonntag.
Lieber Gruß
von Edith

Anonym hat gesagt…

Ach herrje ...
Man sollte den Burschen, die nachts auf so dämliche Gedanken kommen, endlich etwas Sinnvolles zu tun und eine Perspektive geben ...