Montag, 27. Oktober 2008

Halloween- und Herbst-Deko

Heute war es wieder sonnig, aber die Temperaturen stiegen kaum noch über 10 Grad.
Ab und an mal ein Regenschauer, hält uns auch nicht vom Fegen ab.
Die Straßenbäume sind so gut wie leer.

Im Garten gibt es noch immer Himbeeren.

Im gleichen Farbton blüht die erste und wohl auch letzte Blüte der pinkfarbenen Dahlie.

Meine Herbst-Deko an der Haustüre mit roter und gelber Paprika.

Getrocknete Lampionblüten am Windlicht.

Dazu gesellen sich diese Geschöpfe der Nacht ...

und das Gespenst jault in den schönsten Tönen wenn man es drückt. ;o)

Ein Herbststrauß der es in sich hat, steht im Flur. Er leuchtet, da in jeder Fruchthülle ein Birnchen der versteckten Lichterkette geklebt ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Alle sind mit Herbstdeko beschäftigt *lach* und deine "Geschöpfe der Nacht" sehen außerordentlich freundlich aus.
Lieben Gruß
Elke