Sonntag, 19. Oktober 2008

Der Spritpreis ...

... wandert weiter in den Keller. Gestern gesehen: 1,279 Euro !!! Sagenhaft!

Im Garten gibts nix neues.
Gestern alles abgeerntet, ein paar Stangenbohnen hängen noch.
3 Säcke voll Laub stehen parat für die Stadtwerke-Sammlung. Nur leider beginnt die erst Ende Oktober. Der erst Sack "kompostiert" schon.
Viel kommt nicht mehr dazu. Die Ahörner auf der Straße sind bald blank.
Pflaumenbaum ist schon leer. So langsam müssen wir Stauden schneiden und beide Komposter leeren und unterarbeiten.

Nachts gehts schon auf 4-5 Grad runter. Bodenfrost hatten wir noch nicht.
Tagsüber wirds bei herrlichem Sonnenschein noch 15 Grad "warm".

Weihnachtsgeld ist auf dem Konto, alle Rechnungen bezahlt und es ist noch reichlich über. ;o) Sparbuch oder Kopfkissen? *lach* Ich sag nur FINANZKRISE ...
Unsere Mitarbeiter-Aktion sind ganz schon abgesagt. Gut, daß wir nur den halben Preis gezahlt haben.
Aber die steigen auch wieder.

Wir kurbeln die Wirtschaft etwas an und renovieren.
Tochters Zimmer in African-Style und die Flurtreppe in schneeweiß. Damit´s heller und größer wirkt.
Alte Häuser haben leider immer kleine Fenster ... auch wenns viele sind, aber so hell wie in unserer ETW werden wir es nie hinbekommen.
Da hatten wir im Wohnzimmer eine durchgehede 6 x 2m Fensterwand. Das vermisse ich schon.
*seufz*

Keine Kommentare: